Wir über uns

Tag und Nacht erreichbar: 06082/2311

Bestattungen Theo Wilde Tel. 06082/2311 Mobil 0174/6134889 Email info@theo-wilde.de

Wir über uns

1951 gründete der gelernte Schreiner Walter Veidt in Kröftel seinen eigenen Handwerksbetrieb. Wie es damals üblich war, bot er neben allen Schreinerarbeiten auch Bestattungsdienstleistungen für seine Kunden an. Im Laufe der Jahre entwickelte sich eine Freundschaft zwischen Walter Veidt und Theo Wilde, dem Schreiner aus dem Nachbardorf in Oberems. Man arbeitete an gemeinsamen Projekten und half sich gegenseitig aus.

 

2003 übergab Walter Veidt sein Bestattungsunternehmen an seinen Freund Theo Wilde, der das bestehende Unternehmen weiter fortführte.

 

2004 Bestattungen Theo Wilde wird Mitgliedsbetrieb des „Deutschen Instituts für Bestattungskultur“.

 

Aktuell besteht das Familienunternehmen „Bestattungen Theo Wilde“ aus 4 Mitarbeitern, die täglich für unsere Kunden im Einsatz sind.